Sie sind nicht angemeldet.
  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei akutum-games.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 18:24

Lebt es noch?

Hallo Leute lebt das projekt immer noch weil es längere Zeit keine news mehr gab

Raistlin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 19:38

Guck dir das Forum an, das dürfte alles klären, 700 Posts schreiben sich nicht von alleine ^^
Nein, klar das Projekt gibt es noch und bald kommen auch mal wieder News. ;)

Mfg
Raistlin

Maulwurv

Projektleiter

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2010, 21:19

Klar, uns gibt es noch. Du bist auch nicht der erste, der anfragt, ob wir noch arbeiten, eben weil es so lange keine Rückmeldung mehr gab. Da sich in letzter Zeit einiges bewegt, zeichnet sich langsam ab, dass es in Zukunft weniger Newsmeldungen geben wird, die dafür mehr Informationen enthalten werden.
Ist aber schonmal positiv, dass Leute fragen. :D

"JggLcNtLsGzfeYl: 猴子實驗成功 愛滋疫苗更有望中央社 2011/05/12 中央社記者顏伶如波特蘭11日專電 俄勒岡健康科學大學 OHSU"

- Julianny (Amsterdamer Spambot, *10.09.2013, ✝10.09.2013)

Hashimo

Neuling

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:24

Bin auch neugierig...

Bin auch neugierig und würde gerne ein paar News lesen, selbst wenn's nur kleine sind...
Wie ist der Stand der Dinge?
- Whats' so civil about war anyway??

Raistlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:29

Es geht langsam aber sicher voran, motiviert sind wir immer noch, TS-Meetings sind immer noch lustig und wir nehmen immer noch gerne mehr Mitarbeiter auf.
Leider haben wir momentan einen ziemlich hohen Ausfall an Mitarbeitern gehabt (Urlaub etc.) aber ansonsten siehts ganz gut aus.

Mfg
Raistlin (Leveldesigner)

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:10

Die Arbeit kommt wohl voran, aber wir sind halt in einigen Bereichen immernoch stark unterbesetzt, zum Beispiel in der Konzeptzeichnung und vor allen Dingen auch im Modeling, weil die Unreal Engine sehr modelbasiert ist und die 3D-Arbeit damit zunimmt. Weiterhin ist die Sache mit der neuen Homepage problematisch, da wir uns von EyeForce getrennt haben (wird auch in der neuen News stehen). Alles dauert in dem Bereich etwas länger und geht etwas holpriger. Vom Inhaltlichen her wurde das CG-Universum inzwischen schon sehr stark erweitert und es haben sich viele Dinge verändert, die man der öffentlichen Dokumentation garnicht ansieht.
Leider fehlt uns dazu das Darstellungsmedium, da die neue Homepage einen komplett anderen Aufbau haben wird und ich inzwischen anfangen muss, das ganze an diesen neuen Aufbau anzugleichen und umzuschreiben, damit wir den neuen Stoff schnellstmöglich veröffentlichen können, sobald der PHP-Rohbau steht. Glücklicherweise haben wir jemanden gefunden, der das innerhalb der Sommerferien in NRW übernimmt. Ich hoffe, dass das in dieser Zeit erfolgreich über die Bühne geht und wenn eines Tages wer ins Portal guckt, wird er da erstmal ein ziemlich erschlagendes Crushing Gods vorfinden. :ugly:

Hashimo

Neuling

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:01

Na, das stellt mich doch schon sehr zufrieden :)

Bin wirklich sehr gespannt auf eure weiteren Fortschritte.. ; denn ich persönlich rechne dem Konzept/Projekt/Game (immernoch) gute Chancen aus.

Wenn ich irgendwie könnte, würde ich euch ja gerne helfen, aber ich kann keinen geraden Strich zeichnen, habe leider noch keine Ahnung vom Unreal-Mapping (und zu wenig Zeit, es wirklich mal zu lernen) und meine Modelfähigkeiten halten sich auch in Grenzen.

Alpha/Beta....Omega-Tester könnte ich werden, das würde ich so gerade noch hinbekommen ;)

Ihr macht das schon ; ich drück euch die Daumen!
- Whats' so civil about war anyway??

8

Sonntag, 1. August 2010, 22:10

Wieso macht ihr einfach eine Neue Page mit Wordpress ist einfach und sieht viel besser aus^^

Raistlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Montag, 2. August 2010, 09:32

Ganz ehrlich, über ein CMS haben wir nicht einmal gesprochen, allerdings muss man dazu auch sagen das eine "eigene" Homepage immer toller ist als was vorgefertigtes.
Ist wie mit dem Essen, selbstgemachtes schmeckt immer besser, außer man lässt es anbrennen :D

Und wegen dem aussehen:
Die neue Homepage soll ein paar mehr Grafiken zeigen, aber auch nur ein paar.
Wir sind uns dort alle ziemlich einig das überladene Spieleseiten einfach blöd sind, zuviel "blingbling" und man kann sich nicht mal auf die meist wenigen Texte konzentrieren die dort stehen.
Als Beispiel hatten wir uns dafür die offizielle Diablo 3 Seite vorgenommen, die hat uns vom Aufbau her gut gefallen ist aber mit Grafiken, Animationen, Flash und Hintergrundsounds überladen.
Aber so ungefähr in diese Richtung vom Layout her wollen wir später auch unsere HP bewegen.

Mfg
Raistlin (Leveldesigner)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raistlin« (2. August 2010, 12:51)

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

10

Montag, 2. August 2010, 23:08

Dem kann ich mich nur anschließen, wir hätten es gerne etwas individueller auf uns zugeschnitten. :ugly:
Der Halligallifaktor auf manchen Seiten ist einfach zu hoch, aber die Aufteilung ist recht sinnvoll. Es muss sich ja nicht immer überall alles bewegen. Wie auch immer es am Ende ausfällt, die Seite wird auf jeden Fall ... "inhaltsbasierter", als die gezeigte Blizzardseite. :D

Daic

Neuling

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. September 2010, 20:47

hey, wollte mal fragen ob's mal wieder irgentwelche Neuigkeiten gibt? Oder an was gerade so gearbeitet wird.

Find euer Projekt echt klasse, und hoffe, dass ihr immer schön dranbleibt! :thumbsup:

Raistlin

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. September 2010, 21:12

Neuigkeiten gibts im Moment noch nicht aber wir arbeiten immer noch dran, wenn nicht würde uns Maulwurv zu hause besuchen und uns alle im Schlaf erwürgen :ugly:
(Und bei mir würde er es wahrscheinlich auch ohne Grund machen :ugly: )

Nuja woran arbeiten wir?
Sounds, Levels, Code, Models, Concept-Arts, neue Hompage.
Fällt nur zurzeit nur sehr langsam an da wir momentan alle mehr oder wenig im RL zu tun haben und leider immer noch ziemlich stark unterbesetzt sind.

Falls du also Fähigkeiten in irgendeinem der Bereiche (oder von den anderen die wir >hier< angegeben haben) hast bist du herzlichst eingeladen deine Bewerbung ins Forum zu stellen (und alle anderen die das hier lesen natürlich auch).

Mfg
Raistlin

Daic

Neuling

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. September 2010, 21:22

Muss zugeben, das euer projekt mich sehr reizt und Ich würde euch, echt gern helfen, weiß aber leider nicht wie.

Besitz nur ganz, ganz, ganz wenige C++ Kenntnisse und denke, dass ich euch mehr behindern, als helfen würde.
Hab mich zwar außerdem auch schonmal als Modellierer versucht, bin aber mehr oder weniger gescheitert. :(

Und mit Sound und Co. hab ich null Ahnung...

Könnt mich höchstens als "Depp" für Alles anbieten... :D

Daic

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. September 2010, 21:32

Hey,

Also, wenn du Interesse im Coding-Bereich hast, bin ich dein Ansprechpatner. Schreib mir einfach eine PN mit deinen Referenzen. Wichtig ist Interesse und der Wille UnrealScript zu lernen. Manchmal können auch einfach nur kreative Ideen eine Anreicherung sein. Bei Interesse in diesem Bereich, kannst du dich an mich wenden. Ich führe auch gerne Gespräche via ICQ , Skype oder TeamSpeak.

mfg
Union_Freedom
(Coding)

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

15

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:45

Zur Zeit läuft bei uns so ein Testprogramm mit einem Zwischenforum, wo es immer schon ein paar Betaergebnisse gibt. Einige Bekannte sind da schon drin. Das wäre dann genau das Richtige für Leute, die vorab gucken und Meinungen abgeben wollen. Wenn das alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, schreibe ich da auch noch etwas mehr zu, und das fällt vermutlich mit der nächsten News zusammen.
Wenn es soweit ist, überlegen wir uns da auch noch ein paar Aufnahmeregelungen. :D

MosD

Sounddesigntyp

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

• Nachricht senden

16

Montag, 21. März 2011, 18:11

Ich glaube du sollten mal ne lehre daraus ziehen Maulwurf und keine unregistrierten Nutzer mehr zulassen... Wie erbärmlich ist das bitte, Werbung (oder was das auch immer ist) so zu machen?

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

17

Montag, 21. März 2011, 18:30

Das sind halt irgendwelche Bots, die hier alles zuspammen. 16 Posts davon sind schon gelöscht, aber muss ja nicht unbedingt so weitergehen...

18

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:07

Wollt den Thread nochmal hoch holen.
Gibts euch noch?

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:01

Uns gibts noch! Sieben Leute, immer noch voll dabei. :thumbup:

Ich bins

unregistriert

20

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:03

Könnte ihr bitte öfters News oder so etwas releasen?
Ich hab immer Angst das sich bei euch nichts mehr tut ^^
Außerdem interessiert der Stand des Projektes einen dann doch sehr!

Thema bewerten