Sie sind nicht angemeldet.
  • Anmelden

comeToDaddy

unregistriert

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:09

updates?

es gab schon seit jahren keine updates mehr, habt ihr net mal mehr ein neues screenshot zum zeigen?

Maulwurv

Projektleiter

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:15

Ist ja nicht so, als hätten wir in der letzten Zeit den Eindruck gehabt hätten: "Boah, alle warten auf Updates."
Klar, suchen wir mal etwas raus.

"JggLcNtLsGzfeYl: 猴子實驗成功 愛滋疫苗更有望中央社 2011/05/12 中央社記者顏伶如波特蘭11日專電 俄勒岡健康科學大學 OHSU"

- Julianny (Amsterdamer Spambot, *10.09.2013, ✝10.09.2013)

Josch

Mapper, Prop-Modeler

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:26

Hehe, das trifft es wohl ganz gut!
Updates gibt es natürlich, aber es ist wohl auch wahr, dass wir eeeeecht lang nix mehr publik gemacht haben.. Wird nachgeholt!

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 04:49

Hier ein paar Screenshots aus der Map Semista (jetzt auf die "Schnelle", da Urlaub), erstellt in der UnrealEngine4. Der Umstieg auf die neue Engine hat es bedingt, die gesamte Map neu zu erstellen und sämtliche Assets zu überarbeiten. Der Aufwand lohnt aber, da in der neuen Engine sehr praktische Features verfügbar sind (z.B. das Blueprintsystem) und die neue, auf physikalischen Gesetzen basierende Renderpipeline. Der Unterschied war auch sofort merklich. Wir sind der Überzeugung, dass wir auf Basis der neuen Engine sehr viel besser an unser Ziel herankommen werden, als mit dem UDK.
Die gezeigten Screenshots entstammen alle nur der noch recht groben "Blockout"-Phase und viele der Assets sind noch nicht in fertiggestellt.

Abgesehen von den Dingen, von denen man sich tatsächliche Bilder angucken kann, tut sich gerade im Kampfsystem eine ganze Menge. Kurz zusammengefasst, man muss nun die Umgebung vorbereiten, bevor man stärkere Zauber einsetzen kann, und die einzelnen Zauber sind ein Stück weit standardisiert und neu sortiert worden, damit wir es am Ende auch irgendwie schaffen, sie zu balancen. Vorher waren sie in einem solchen Maße unterschiedlich, dass es kaum einen Ansatzpunkt dafür gab, ein ausgeglichenes Gameplay herzustellen.

Wäre auch mal wieder Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen und mal ein paar Sachen rauszuhauen.
Und wir brauchen btw. immer noch Leute. Wenn du also etwas kannst, nur keine Schüchternheit. :D
»Maulwurv« hat folgende Bilder angehängt:
  • IontaBridge.jpg
  • IontaFoliage.jpg
  • iontalight2.jpg
  • säulen.jpg
  • HighresScreenshot00002.png
  • HighresScreenshot00006.png

Registrierungsdatum: 14. Juli 2016

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:03

Hey Leutz,
es ist schon wieder ein Jahr her! Wie sieht der Stand aus? Seid ihr schon in der neuesten UDK?

Grüße Thimo B.

Maulwurv

Projektleiter

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2016, 15:05

Cool, dass noch wer da ist. :ugly:
Joa, gute Frage. Ich würde mal sagen, wir sind hier nach und nach eingepennt.

Es gab immer ein Kernteam aus Josch, Union, MosD und mir, und dann noch ein paar Leute, die kamen und gingen. Ich habe das Projekt gestartet, als ich noch in der Schule war. Alle arbeiten oder studieren oder beides. Und irgendwann kommt dann mal der Nullpunkt der Teamaktivität.

Das Spieluniversum hat so sehr die Konzeptarbeit gefressen, dass ich jetzt ein Buch darüber schreibe. Das Designdoc wird so dick, dass ich Schmerzensgelder werde zahlen müssen.
Irgendwann gibt es dann einen Relaunch. Vielleicht baue ich ein neues Team auf, sobald es etwas zu tun gibt. In jedem Fall lade die alten Leute wieder ein.
Schauen wir mal wie es läuft.

Ich würde vorschlagen, du legst dir irgendwo eine Verknüpfung hin und schaust jedes halbe Jahr mal auf die Startseite. Wenns wieder losgeht, dann gehts auch los. Da kannste nichts verpassen.

Beste Grüße,
der Maulwurv

P.S.: Ich werde mal ne News draus machen.

Hashimo

Neuling

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Juli 2017, 18:08

...und jetzt so? :D
- Whats' so civil about war anyway??

Thema bewerten