Sie sind nicht angemeldet.
  • Anmelden

MarvinKp

Neuling

Registrierungsdatum: 10. April 2013

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. April 2013, 21:26

Bewerbung Komponist

Hi,

Ich heiße Marvin Kopp, bin 18 Jahre alt und komponiere mit großer Leidenschaft orchestrale Spiel-und Filmmusik.

Auf Crushing Gods bin ich durch das Spielepogrammierer Forum aufmerksam geworden und mich hat besonders das Leveldesign beeindruckt.
Insbesondere für die wüstenähnlichen Regionen, was mein großes Fable ist, könnte ich mir einige spannende musikalische Untermalungen vorstellen.
Abgesehen von meinen musikalischen Kenntnissen kann ich allerdings nicht sehr viel zum Team beitragen.
Ich mache weder Sounddesign, noch beherrsche ich eine Programmiersprache

Wenn Ihr aber noch einen Komponisten sucht, findet Ihr hier meine Referenzen www.soundcloud.com/marvinkp

MosD

Sounddesigntyp

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2013, 11:44

Ich grüße dich,

Recht beeindruckend auf den ersten Eindruck muss ich sagen, konnte bisher zwar nur kurz reingehört, aber das werde ich auf einer großen Anlage nachhohlen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir genau so eine Art von Musik im Spiel haben wollen, aber da muss sich Maulwurf mal zu äußern (ich bin musikalisch bisher nicht ganz sein Geschmack gewesen, will mich aber auch viel lieber nur mit Sounddesign beschäftigen, weshalb du ganz gelegen kommst ;) ).
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir am Sonntag wieder Teammeeting über TS und wenn du da Zeit hast, kannst du dich gerne mal vorstellen.

Maulwurv

Projektleiter

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2013, 16:54

Hallo Marvin,

ich habe mich mal auf Soundcloud und in unserem Thread von spieleprogrammierer.de umgesehen. Da hattest du ja letzten November schon etwas geschrieben. Tut mich echt Leid, das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen, da ich in Sachen Werbung nicht mehr so aktiv bin (wie ich vielleicht sein sollte :ugly: ). Klar suchen wir immer nach kreativen Leuten, ausgebucht sind wir nie. Und ich finde es ebenfalls beeindruckend, was du alles schon gemacht hast.
Mos' Vorschlag ist gut. Hast du diesen Sonntag um 19:00 Uhr Zeit, hast TeamSpeak 3 installiert und besitzt ein Headset? Dann könnten wir uns auf dem TS treffen und das mal in Ruhe bequatschen. Ich würde mich freuen. ;)

"JggLcNtLsGzfeYl: 猴子實驗成功 愛滋疫苗更有望中央社 2011/05/12 中央社記者顏伶如波特蘭11日專電 俄勒岡健康科學大學 OHSU"

- Julianny (Amsterdamer Spambot, *10.09.2013, ✝10.09.2013)

MarvinKp

Neuling

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. April 2013, 17:38

Klingt gut, normalerweise benutze ich Skype, aber ich lade mir Teamspeak 3 einfach mal runter :)

Josch

Mapper, Prop-Modeler

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. April 2013, 11:30

Hey Marvin,

schön, dass du mitmachen willst :) Habe mal in ein paar der Titel auf deiner Soundcloud reingehört - das könnte ich mir ehrlich gesagt auch ziemlich gut als musikalische Untermalung für die wüstenähnlichen und orientalischen Gebiete vorstellen. Hast du denn auch Erfahrung mit dem Erstellen von Ambient-Sounds? Also alles, was nicht direkt "Musik" ist, aber trotzdem die Atmosphäre solcher Level ausmacht.

Viele Grüße

MarvinKp

Neuling

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. April 2013, 12:22

Hi,

Also wenn du damit sowas wie Wellenrauschen, Vogelgezwitscher etc. meinst, das mache ich nicht.
Allerdings kann ich z.B Dungeon Soundtracks, sprich Hintergrundbegleitung, komponieren.

Hier ein Beispiel: https://soundcloud.com/marvinkp/randwelt-schattenspiele

Josch

Mapper, Prop-Modeler

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. April 2013, 12:46

Ja, hatte tatsächlich so an ambient-Geräusche wie eben Windgerausche usw. gedacht. Aber das ist ja das Spezialgebiet von MosD ;) Von daher würde sich das wie er auch schon sagte sicherlich gut ergänzen.